.

MBAETZ.STORE AT DOMPLATZ, ERFURT

HOME.
Our store in Erfurt

Directly next to the Domplatz (cathedral place), between old alleys and places, you can find our store, where we provide a broad collection of high quality foot wear. Since 2008 MBAETZ (formerly known as SchuhSign) settled in this central place, to offer sustainable produced shoes and accessories, which are beautiful and individual at the same time. For our staff individuality, good service and consulting quality stand as first, so you can be sure you get advised properly.

 

Opening hours

Mo - Fr 10 AM - 6 PM
Saturday 10 AM - 4 PM

contact

telephone: +49 .361 60 20 760
Monday to Friday | 10 am - 6 pm
Saturday | 10 am - 4 pm
e-mail: hello@mbaetz.com

 

learn more about us >

Sustainable, fair trade & ethically made shoes - Online-Shop - mbaetz®

Individuality and personality are defined not just by one´s wardrobe, but also by one´s premium-quality and exceptional shoes. Only when your style is harmonious from head to toe, can your desired look be achieved. It plays less of a role, whether you are a natural guy or gal and prefer Camper shoes, or if you are more of a funky dressed person, on whose feet shoes from Cydwoq are the perfect look.

Outrageous footwear, fashion and accessories for women and men

We at MBAETZ have shoes for both men and women in many different styles, and you have the choice! Whether your style is discrete and businesslike or flashy and stylish, at MBAETZ ladies and gentlemen can choose shoes to fit any outfit. Thanks to the excellent quality, you will have prolonged enjoyment of these beautiful articles, unless of course you enjoy variety and would simply like to browse through the colorful diversity of our store?

Mbaetz loves shoes from small manufacturers - you too?

At mbaetz.com you first and foremost get top-quality shoes that have been manufactured in Europe. Similarly, we place as great a value on quality as on sustainable production. Only in this way we are able to offer you shoe models lacking neither in beauty, convenience nor quality. Here you will find exceptional shoes that few people have. Exclusive materials, special material combinations and excellent workmanship give rise to shoes that will delight you!

<p>&nbsp;</p>

MBAETZ.STORE AM DOMPLATZ

HEIMAT.
UNSER LADEN IN ERFURT

Direkt am Domplatz, inmitten alter Gassen und Plätze befindet sich unser Ladengeschäft, wo wir ein umfassendes Sortiment hochwertiger Markenschuhe für Sie bereithalten. Seit 2008 hat sich MBAETZ (vormals SchuhSign) an diesem zentralen Platz niedergelassen, um nachhaltig produzierte Schuhe anzubieten, die auch schön und individuell sind. Individualität, Service und Beratungsqualität stehen bei unseren Mitarbeitern ganz oben, so dass Sie sich sicher sein können, dass Sie bestmöglichst beraten werden.

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr

 

Kontakt

telefon: +49 .361 60 20 760
Erreichbar: Montag - Freitag | 10:00 - 15:00 Uhr
e-mail: hello@mbaetz.com

 

mehr über uns erfahren > kundenmeinungen >

Außergewöhnliche Schuhe, die Sie sonst nicht finden

Individualität und Persönlichkeit werden nicht nur durch die Mode gezeichnet, dazu gehören außergewöhnliche Schuhe. Nur wenn der Stil von Kopf bis Fuß harmonisch ist, fühlen Sie sich stimmig gekleidet im gewünschten Look. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein zurückhaltender Typ sind, der um Design nicht viel Aufhebens macht, den Tragegenuss jedoch sehr genießt, zum Beispiel mit der französischen Marke arche. Oder ob Sie sich eher ausgefallen und auffallend kleiden und Ihr Outfit mit aufregenden Schuhen von Cydwoq perfekt abrunden.

 

Ausgefallene Schuhe, Mode & Accessoires für Damen und Herren

Wir bei mbaetz.com haben Schuhe für Sie und Ihn in verschiedenen Stilrichtungen, und Sie haben die Auswahl! Sachlich und dezent oder auffällig und stylish, bei uns finden Damen wie Herren Schuhe zu jedem Outfit und Anlass, so wie man sich einmal in die Außengewöhnlichkeit des Designs verliebte. Dank der hervorragenden Qualität werden Sie lange Freude an den schönen Artikeln haben, es sei denn, Sie lieben die Abwechslung und stöbern gerne durch die bunte Vielfalt unseres Shops?

 

mbaetz.com liebt Schuhe aus kleinen Manufakturen - Sie auch?

Bei mbaetz.com erhalten Sie in erster Linie Schuhe, die in Europa hergestellt werden. Wir legen viel Wert auf Qualität sowie auf eine nachhaltige Produktion. Wir kennen die Gesichter hinter den Marken, die Designer und ihre Mitarbeiter. Viele Geschichten hinter den Schuhen machen unsere Auswahl besonders einzigartig! So können wir Ihnen Schuhmodelle anbieten, denen es weder an Schönheit, Bequemlichkeit noch an langlebiger Qualität mangelt. Bei uns finden Sie außergewöhnliche Schuhe, die Design und Funktionalität vereinen, die nicht jeder hat und jeder kennt. Exklusive Materialien, besondere Materialkombinationen und handmade Verarbeitung lassen Schuhe entstehen, die Sie begeistern werden!